Wannsee-Donnerstagsregatta

Das Finale der diesjährigen Wannsee-Donnerstagsregatta fand am 14. September statt. Nach einem kräftigen Gewitterschauer mit starken Böen konnte doch noch eine Wettfahrt ausgetragen werden. Mit ihrem 2. Platz bei der Tageswertung verteidigte Antje Henkel (VFSW) auf Daddeldu hauchdünn ihre Führung in der Gesamtwertung und wiederholte ihren Erfolg aus dem Vorjahr. Den zweiten Rang belegte Günter Kring (VSaW) auf Pauline  vor seinem Vereinskollegen Harald Koglin auf  mini pinta.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für sportlich-faire Wettfahrten und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!


Wanderpreis Wannsee-Donnerstagsregatta

Für die Wannsee-Donnerstagsregatta wurde von der SKB ein Wanderpreis gestiftet und im Jahr 2014 erstmals für den Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin vergeben, die in der Wettfahrtserie für 5 Wetttfahrten die beste Punktzahl erreicht hat.

Bisherige Gewinnerinnen und Gewinner:

2017 Antje Henkel
20 qm Jollenkreuzer
Daddeldu
2016 Antje Henkel 20 qm Jollenkreuzer Daddeldu
2015 Thorsten Seglitz X-79 Equinox
2014 Thorsten Seglitz X-79 Equinox