SOMMERPAUSE BEI DER WANNSEE-DONNERSTAGSREGATTA

Während der Berliner Sommer-Schulferien hat auch die Wannsee-Donnerstagsregatta Sommerpause. Weiter geht es mit der 10. Wettfahrt am 23. August. Erfreulicherweise konnten bisher 7 Wettfahrten durchgeführt werden und im Klassement geht es an der Spitze sehr eng zu. So versprechen die drei abschließenden Wettfahrten noch einmal viel Spannung, insbesondere, da sie mit dem Faktor 1.5 gewertet werden.

Die ersten drei Plätze belegen im Augenblick:
  1. Thorsten Seglitz / Equinox
  2. Karsten Hochkirch / Vaju
  3. Harald Koglin / mini pinta

Wer seine Neugierde befriedigen möchte, hier ist der derzeitige Zwischenstand nach 9 Wettfahrten.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am 23. August.
Veröffentlicht am: 
Samstag, 30. Juni 2018